Stolze Summe in Höhe von 800 Euro bei Jochum-Motors gesammelt

Große Spendenaktion bei Jochum-Motors für den Förderverein Lützelsoon. Ein Scheck über 800 Euro wurde übergeben

Während der letzten Gewerbeshow auf dem ehemaligen Militärgelände Dörndich wurde für den Förderverein Lützelsoon fleißig gesammelt.

Herbert Wirzius, ehrenamtlicher Vorsitzender des Fördervereins, bedankte sich bei Mario Jochum, Geschäftsführer der Firma Jochum Motors, seiner Sekretärin und Organisatorin der Show Annette Staudter, für das starke Engagement. „Mit verschiedenen Aktionen wie Fotoshooting, Quadfahren, Kuchenverkauf und großer Verlosung konnten wir Hunderte von Besuchern zum spenden animieren“ sagte Jochum. Der Förderverein kann solche Spenden gut gebrauchen. Er unterstützt seit zehn Jahren krebskranke und notleidende Kinder und deren Familien. Und das weit über die Grenzen vom Sitz in Hennweiler hinaus. So flossen Spenden nach Pakistan und in die Flutkatastrophengebiete Asiens.


« »



Fragen? Rufen Sie uns an! 06754 946699

Jochum-Motors

Quad-, ATV- und SSV
Vertragshändler für:
Can-Am - GG-Technik - Yamaha
Inhaber: Mario Jochum e.K.
Quad Europameister 2004
Heinrich-Schorsch-Straße 1
55618 Simmertal
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06754 946699
06754 946664
info@jochum-motors.com

Infos zur Coronavirus/COVID-19-Krise

Sie gefallen uns mit Abstand am besten

Wir haben, wenn auch unter Auflagen, auch unsere Verkaufsräume wieder geöffnet.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr

Samstag
08.30 bis 13.00 Uhr

Termine außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Copyright © 2008 - 2020 - Jochum-Motors - Website-Betreuung: Gerd Deichmeier - Foto-, Grafik,- Webdesign - www.deichmeier.com