Jochum-Motors war mit seinen ATV Rundfahrten am Tag des offenen Steinbruchs Kirn sehr beliebt

Tolles Wetter und viel Spaß hatten viele Teilnehmer bei den Rundfahrten mit Quads udn ATVs

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Kirner Steinbruchs veranstaltete die NHB am Sonntag, den 23.06.2013, zusammen mit der Stadt Kirn und der Verbandsgemeinde Kirn-Land eine Großveranstaltung für groß und klein.

Jochum-Motors Aktion zog die Aufmerksamkeit auf sich.

Für viele Menschen von nah und fern gab es erstmalig die Chance den Steinbruch mit all seinen Abläufen kennen zu lernen. Die gute Organisation und die enge Zusammenarbeit der Akteure sorgte für einen reibungslosen Ablauf und sehr große Zufriedenheit bei Ausstellern und Besuchern.

Mit einer traumhaften Kulisse im Hintergrund wurde ein Rahmenprogramm der Extra-Klasse angeboten. Neben Live-Musik, zahlreichen Ausstellungen und Mitmachaktionen, lockte der Steinbruch schätzungsweise 8.000 Besucher an diesem sonnenreichen Sonntag an.

Das Jochum-Motors Team war natürlich auch an Bord und stellte einen Teil seiner Fahrzeuge aus. Zahlreiche Interessierte ließen sich vor Ort fachkundig beraten und nutzten die Möglichkeit die Fahrzeuge genauer unter die Lupe zu nehmen.

Eines der absoluten Highlights der Veranstaltung war das Mitfahren bei Jochum Motors auf einem abgesperrten Steinbruch-Areal zwischen einem 90 Tonnen Bagger und einem überdimensionalen Muldenkipper. Über 300 Interessierte, darunter auch zahlreiche Kinder, nutzten die Möglichkeit auf einer extra präparierte Strecke mit Sprüngen, Buckeln, Schrägfahrten und Driftmöglichkeiten das Potenzial von Quads und ATVs Live vor Ort zu erleben.


« »



Fragen? Rufen Sie uns an! 06754 946699

Jochum-Motors

Quad-, ATV- und SSV
Vertragshändler für:
Can-Am - GG-Technik - Yamaha
Inhaber: Mario Jochum e.K.
Quad Europameister 2004
Heinrich-Schorsch-Straße 1
55618 Simmertal
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06754 946699
06754 946664
info@jochum-motors.com

Infos zur Coronavirus/COVID-19-Krise

Sie gefallen uns mit Abstand am besten

Wir haben, wenn auch unter Auflagen, auch unsere Verkaufsräume wieder geöffnet.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr

Samstag
08.30 bis 13.00 Uhr

Termine außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Copyright © 2008 - 2020 - Jochum-Motors - Website-Betreuung: Gerd Deichmeier - Foto-, Grafik,- Webdesign - www.deichmeier.com