Die neue Internetpräsenz von Jochum-Motors schafft es bis ins ATV-Quad-Magazin

Die neue Internetseite von Jochum-Motors bekommt einen extra Artikel im Fachmagazin ATV-Quad

Das vergangene Jahr hatte es wirklich in sich. Es war insgesamt ein gutes Jahr für Jochum-Motors, aber man merkte auch aus den vielen Gesprächen mit Kunden und Händlerkollegen, dass sich der Markt verändert.

Es gibt die einen Kunden, die mehr auf den Preis schauen und zum anderen die, für die Qualität, Zuverlässigkeit und Service an erster Stelle stehen. Genau hier sehen wir auch unseren Schwerpunkt und haben deshalb das letzte halbe Jahr intensiv an einer Verbesserungsmöglichkeit gesucht, wie wir noch besseren Service, optimale Qualität und beste Zuverlässigkeit bieten können.

So wurde eine neue Internetseite geschaffen, die es uns ermöglicht noch interaktiver mit unseren Kunden, Kollegen, Herstellern und Freunden zu kommunizieren.

Fahrzeuge werden jetzt übersichtlicher und informativer dargestellt als vorher. Es gibt die Möglichkeit sich Fahrzeuge nach dem Preis-Budget oder nach Händlern sortiert anzuzeigen. Nach wie vor bieten wir die Besten Marken an. Jeder Interessierte Kunde kann wählen zwischen Can-Am, Grüter + Gut (GG) und Yamaha.

Sollten wir ein ATV-, Quad- oder SSV-Fahrzeug oder etwas außergewöhnlicheres nicht vorrätig haben, so hat der Kunde die Möglichkeit unsere Hilfe bei der Suche zu beanspruchen. Auch wer ein Fahrzeug verkaufen möchte, kann dies in Zukunft bequem über unser kostenfreies Fahrzeug-Ankauf-Formular anbieten.

Eine weitere Herausforderung für uns als Team bestand darin, wie wir auch weiterführenden Service anbieten können. Deswegen haben wir ein Netzwerk aufgebaut, dass es ermöglichen soll, mehr Gleichgesinnte zu finden und gemeinsam Spaß zu haben. Foren, Clubs und Vereine können sich kostenlos mit Ihren Kontaktdaten registrieren und kurz berichten um was es bei ihnen geht. Somit wollen wir ein stetig wachsendes Netzwerk aufbauen.

Auch das Thema News wird bei Jochum-Motors eine zentrale Rolle spielen. Wo gibt es was? Was gibt es neues und vor allem was gibt es interessantes beim Quad Europameister. Immer up-to Date kann man in Zukunft auch mit dem Newsletter sein und über die Like-Funktion bei Facebook.

Da wir uns weiterhin verbessern möchte, haben wir bis zum 30.04.2014 eine Umfrageaktion laufen, für die es 10% auf Teile und Zubehör gibt. Wir wollen Wissen was unsere Leser interessiert und was wir aus deren Sicht noch optimieren können.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele unsere Homepage testen und Feedback geben, was gut war und was wir noch ändern könnten.

Bis dahin allen gute Fahrt.

Hier geht es zum Bericht im ATV-Quad-Magazin


« »



Fragen? Rufen Sie uns an! 06754 946699

Jochum-Motors

Quad-, ATV- und SSV
Vertragshändler für:
Can-Am - GG-Technik - Yamaha
Inhaber: Mario Jochum e.K.
Quad Europameister 2004
Heinrich-Schorsch-Straße 1
55618 Simmertal
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06754 946699
06754 946664
info@jochum-motors.com

Infos zur Coronavirus/COVID-19-Krise

Sie gefallen uns mit Abstand am besten

Wir haben, wenn auch unter Auflagen, auch unsere Verkaufsräume wieder geöffnet.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr

Samstag
08.30 bis 13.00 Uhr

Termine außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Copyright © 2008 - 2020 - Jochum-Motors - Website-Betreuung: Gerd Deichmeier - Foto-, Grafik,- Webdesign - www.deichmeier.com