14. Quadtreffen in Horbach ein neuer Rekord

Neuer Besucherrekord beim 14. Quad-Treffen in Horbach von Mario Jochum und seinem Team

Eine immer größer werdende Quad-Familie traf sich vom 07. bis zum 09. August 2009 rund um das Freizeitgelände des kleinen Ortes Horbach mit ihren Quads und ATVs.

Schon im Vorfeld hatten sich über 200 Teilnehmer angemeldet. „Ein Rekord“ erklärte Quad-Spezialist Mario Jochum, Inhaber der Firma Jochum-Motors aus Simmertal. Mit dem Wetter hatten die Quad-Begeisterten Glück gehabt. Denn gut sah es, wenn man nach oben schaute, nicht aus. So manch einer hatte sich allerdings dann doch einige Regentropfen gewünscht. Zahlreiche Fahrer die mit 4 bis 100 PS auf dem großen abgesteckten Oval den Acker pflügten, hinterließen eine Staubwolke die weit über das 350m hoch gelegene Horbach zu sehen war. Auch auf dem kleinen Oval für die kleinen Fans staubte es drei Tage lang heftig. Das gute Laune Wochenende begann am Freitag. Fast 500 Quad-Freunde aus ganz Deutschland machten es sich mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil auf ihren Stammplätzen gemütlich. Circa 60 Quads beteiligten sich am Samstag an der 80 Kilometer langen Erkundungsfahrt durch das kurvenreiche Kellenbach-Tal. Am Abend begab man sich dann zur obligatorischen Stammesparty mit Benzingesprächen rund ums Lagerfeuer bis in die frühen Morgenstunden. Auch wieder vor Ort das Quad Action Team mit Quad-Trial-Sport unter Anleitung und außergewöhnlichen Fahrten in Staubige.


« »



Fragen? Rufen Sie uns an! 06754 946699

Jochum-Motors

Quad-, ATV- und SSV
Vertragshändler für:
Can-Am - GG-Technik - Yamaha
Inhaber: Mario Jochum e.K.
Quad Europameister 2004
Heinrich-Schorsch-Straße 1
55618 Simmertal
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06754 946699
06754 946664
info@jochum-motors.com

Infos zur Coronavirus/COVID-19-Krise

Sie gefallen uns mit Abstand am besten

Wir haben, wenn auch unter Auflagen, auch unsere Verkaufsräume wieder geöffnet.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr

Samstag
08.30 bis 13.00 Uhr

Termine außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Copyright © 2008 - 2020 - Jochum-Motors - Website-Betreuung: Gerd Deichmeier - Foto-, Grafik,- Webdesign - www.deichmeier.com